ISEK Abschlussbericht

113 Handlungsfeld 1- Lebendige Mitte 1.7 Parkportal Ortsstraße Die Schaffung eines alternativen Stellplatzangebots am Innenstadteingang durch Realisierung eines „Parkportals“ auf der Brachfläche am Bahnübergang in der Ortsstraße kann den öffentlichen Raum der Innenstadt durch Reduzierung der Stellplatzflächen aufwerten. Eine Stärkung des Modal-Split durch direkte Lage am Bahnhofsgelände und Ergänzung der 30 zu schaffenden Stellplätze direkt am Bahnhof wäre ein weiteres Argument für die Parkpalette. Durch eine hochwertige Gestaltung kann das Parkhaus als „Tor zur Innenstadt“ wahrgenommen werden. Brachfläche am Bahnübergang Ortsstraße - Hauptstraße Visualisierung Parkpalette Testentwurf - Parkportal Ortsstraße (ohne Maßstab) P Hauptstraße Parkportal Bahnlinie Ortsstraße

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