ISEK Abschlussbericht

67 Erschliessung P P P Motorisierter Individualverkehr und Bahn Die stark verkehrsbelasteten Hauptverkehrsstraßen sowie die Bahnlinie wirken als Barrieren im Untersuchungsgebiet. Die Verkehrsbelastung in den Anliegerstraßen des VU-Bereichs liegt in einem Bereich von um die 1.200 Kfz / 24h. Angebote für den ruhenden Verkehr Größere öffentliche Stellplatzflächen sind im Bereich der Innenstadt der Parkplatz Blumenweg und die Tiefgarage unter dem Bürgerhaus. Auf demWebereigelände befindet sich eine größere Stellplatzfläche. Radverkehr Entlang der Kemptener Straße verläuft ein Radweg bzw. ein kombinierter Fuß- und Radweg, entlang der Hauptstraße auf beiden Straßenseiten Schutzstreifen für den Radverkehr. Im Norden führt entlang der Kirchensteige und des Maria-Hilf-Wegs ein Fahrradweg. Ausgehend von der Fuß- und Radfahrerbrücke bindet ein Fuß- und Radweg zum Schulzentrum und nach Norden durch den Stadtpark an. Im weiteren Stadtgebiet fahren Radfahrer imStraßenraum. Erschliessung M1:10.000 Kemptener Straße Kemptener Straße Hauptstraße Hauptstraße Bahnquerung Fußgänger / Radfahrer Bahnübergang Unterführung Fußgänger / Radfahrer (geplant) Parkplatz Weberei Parkplatz Blumenweg TG Bürgerhaus Harderstraße Brucknerstraße Zeisestraße Dillmannstraße Illerstraße Postviertelweg Brücke (Fußgänger / Radfahrer) 16.2 16.3 8.4 1.4 1.4 1.2 1.1 3.1 3.7 4.4 3.2 2.1 7.7 18.6 17.1 5.9 Haupterschließungsstraßen wichtige Sammelstraßen Bahnlinie Bahnübergang Bahnübergang (geplant) Radweg Schutzstreifen Stellflächen Tiefgarage Kfz / 24h * * Angabe in 1000 Einheiten. Quelle: Straßenbelastungen 2016, Gesamtverkehr Senden Innenstadt. Modus Consult Ulm GmbH P P 17.1

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